Rent a space of storage in Lausanne-Montelly

Previous
Next

easystock Lausanne-Montelly

Chemin de Montelly 78
1007 Lausanne

Reception hours:

Monday to Friday
9am to 12pm and 1:30pm to 6:30pm
Saturday
9am to 12pm

Telephone :

Access to storage room 7/7:

6 a.m. to 10 p.m. (24 hours on request)

Our storage site in Lausanne-Montelly is less than 2 kilometers from the center of Lausanne. Its ideal location ensures quick access via the Chemin de Montelly, near the Avenue de Provence. You can also easily reach our warehouse from Vidy, Bourdonnette, S├ębeillon and other towns and villages in the canton of Vaud. Book your box for rent in Lausanne-Montelly now!

Easystock

Looking for a box in Lausanne-Montelly during your move?

In our field, we are the undisputed reference. Not only will you benefit from safe services and impeccable conditioning, but you will also be entitled to the best value for money for storage boxes in Lausanne-Montelly and its surroundings. You will benefit from dry and temperate premises, a strategic location with covered delivery bays and completely free access to the boxes you reserve.

At easystock Lausanne-Montelly , we offer an interesting variety of storage spaces. Depending on your needs, you can opt for boxes ranging from 1 m3 to 50 m3. Whether it is to store goods, store goods that you do not use often or even to archive administrative documents, you will find the solutions that suit you.

With easystock, renting storage space in Lausanne-Montelly has never been easier. Beyond the boxes that you can choose from, we put a set of additional services at your disposal so that transport and storage never become a chore.

Monthly Fee

Boxes nearby

Our storage space is located in a strategic location in Lausanne-Montelly.

Easystock

A large choice of boxes

Modern boxes of different sizes: between 1 m 3 and 50 m 3 , or between 1 m 2 and 20 m 2 .

Easystock

A safe space

Our storage site in Lausanne-Montelly is secure, equipped with video surveillance devices and easily accessible 7 days a week from 06:00 to 22:00 for our customers.

Easystock

Advantageous prices

Storage solutions for individuals and professionals with excellent value for money.

Many benefits for customers
of our self-storage site in Lausanne-Montelly

Many advantages for customers of our self-storage site in Lausanne-Montelly

Thanks to our various partners, you will be able to benefit from vehicle rental, moving services and delivery of your goods from your home to our self-storage site in Lausanne-Montelly . By offering you a full range of end-to-end services, easystock seeks to save you time and above all, money!

Take advantage of our detailed quotes and our calculator to get a clear idea of the cost of transport and storage box rental in Lausanne-Montelly over the period that suits you. Avoid unpleasant surprises and enjoy absolute control over all aspects of storage. Including insurance for all your belongings against theft, miscellaneous damage and fire.

easystock

Your self-storage box in Lausanne-Montelly is accessible free of charge 7 days a week, from 6 a.m. to 10 p.m. On request, we grant you extended accessibility depending on the site.

Yes, you can change boxes at any time. Just go to your storage site in Lausanne-Montelly during opening hours and inform the person on site. She will take care of making the changes with you.

Nothing’s easier ! All you have to do is go to our storage depot in Lausanne-Montelly during opening hours, with an identity document and a means of payment (for the 1st month of rental). If you want to rent a box in the name of a company, remember to bring a copy of the entry in the Commercial Register.

The 1st month is paid on the day you sign the box rental contract in Lausanne-Montelly. For the following months, you will receive an invoice around the 25th of the previous month, payable on the 1st day of the upcoming rental month. Example: you receive the invoice for the month of March around February 25, which you must settle on March 1 at the latest.

Our advisors are at your service

Our team answers all your questions and helps you find the right solution for your storage needs in Lausanne-Montelly. Do not hesitate to write to us !

Lagerräume inLausanne-Montelly mieten

Voriger
Nächster

easystock Lausanne-Montelly

Chemin de Montelly 78
1007 Lausanne

Öffnungszeiten für den Empfang:

Telefon:

7 Tage-Zugang zu den Lagereinheiten:

6-22 Uhr (bis 24 Uhr auf Anfrage)

Unser Self Storage in Lausanne-Montelly befindet sich weniger als 2 Kilometer vom Lausanner Stadtzentrum entfernt. Die ideale Lage in der Nähe der Avenue de Provence ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit über den Chemin de Montelly. Sie können unser Lager auch leicht von Vidy, Bourdonnette, Sébeillon und anderen Orten des Kanton Waadt erreichen. Buchen Sie jetzt Ihre Mietbox in Lausanne-Montelly!

Easystock Déménagement

Sie suchen nach einem Lager in Lausaunne-Montelly,in dem Sie Ihre Möbel während des Umzugs aufbewahren können?

Wir sind Experten auf unserem Gebiet. Sie profitieren nicht nur von hoher Sicherheit und toller Herrichtung, sondern auch vom besten Preis-Leistungsverhältnis für Lagerboxen in Lausanne-Montelly. Unsere Lagereinheiten sind trocken und klimatisiert, verfügen über eine günstige Lage und überdachte Anlieferungsbuchten und sind Ihnen frei zugänglich.

Bei easyStock Lausanne-Montelly bieten wir Ihnen eine große Vielfalt an Lagerräumen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen können Sie zwischen Boxen mit einem Volumen von 1 m3 bis 50 m3 wählen. Egal ob Sie Waren, Gegenstände, die Sie nicht oft benutzen oder auch Verwaltungsunterlagen aufbewahren wollen – wir finden die richtigen Lagerlösungen für Sie.

Dank easystock war es noch nie so einfach, einen Lagerraum in Lausanne-Montelly zu mieten.. Unser Service umfasst dabei nicht nur die Boxen, sondern auch eine Reihe von Dienstleistungen, die dafür sorgen, dass der Transport und die Lagerung Ihrer Gegenstände nie zur lästigen Pflicht wird.

Monatliche Gebühr

Boxen in Ihrer Nähe

Unser Lager ist günstig in Lausanne-Montelly gelegen.

Easystock

Grosse Auswahl an Lagermöglichkeiten

Moderne Boxen mit unterschiedlichen Größen: zwischen 1 m 3 und 50 m 3 beziehungsweise zwischen 1 m 2 und 20 m 2.

Easystock Déménagement

Sicher ist sicher

Unser Lager in Lausanne-Montelly ist sicher, mit Videoüberwachungsgeräten ausgestattet und 7 Tage die Woche von 6 bis 22 Uhr für unsere Kunden leicht zugänglich.
Easystock

Niedrige Preise

Lagerlösungen für Einzelpersonen und Geschäftskunden mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zahlreiche Vorteile für unsere Kunden
Self Storage-Kunden aus Lausanne-Montelly

Viele Vorteile für die Kunden unseres Self-Storage-Standorts in Lausanne-Montelly

In Kooperation mit unseren Partnern sind wir ebenfalls in der Lage, Ihnen Fahrzeugvermietung, Umzugsservices und den Transport Ihrer Gegenstände zum Self Storage-Standort in Lausanne-Montelly zu vermitteln. Mit unseren ganzheitlichen Dienstleistungen hilft Ihnen easystock Zeit und vor allem Geld zu sparen!

Nutzen Sie unsere detaillierten Angebote und unseren Rechner, um eine genaue Vorstellung für den Preis für den Transport und für eine Mietbox in Lausanne-Montelly für den für ihn passenden Zeitraum zu bekommen. Vermeiden Sie böse Überraschungen und haben Sie die volle Kontrolle über alle Aspekte der Lagerung. Eine Versicherung für Ihr gesamtes Hab und Gut sowie gegen Diebstahl, Schäden und Feuer sind im Preis inbegriffen.

easystock

Ihre Self Storage-Box in Lausanne-Montelly ist 7 Tage die Woche von 6 bis 22 Uhr zugänglich. Auf Anfrage können wir Ihnen auch je nach Standort einen längeren Zugang bieten.

Ja, sie können die Box jederzeit wechseln. Kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten in unserem Lager in Lausanne-Montelly vorbei und informieren Sie den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin vor Ort. Er oder sie wird sich dann mit Ihnen um die Änderungen kümmern.

Nichts einfacher als das! Kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten bei unserem Lager in Lausanne-Montelly vorbei. Bitte bringen Sie ein Ausweisdokument sowie ein Zahlungsmittel (für die 1. Monatsmiete) mit. Falls Sie eine Box im Namen eines Unternehmens mieten möchten, denken Sie bitte daran, auch eine Kopie der Eintragung im Handelsregister mitzubringen.

Der 1. Monat wird an dem Tag bezahlt, an dem Sie den Mietvertrag für Ihre Lagerbox in Lausanne-Montelly abschließen. In den Folgemonaten erhalten Sie jeweils um den 25. des Vormonats eine Rechnung, zahlbar am 1. des Folgemonats. Zum Beispiel: Sie erhalten die Rechnung für den März am 25. Februar. Diese müssen Sie spätestens bis zum 1. März bezahlen.

Unsere Kundenberater sind für Sie da

Unser Team steht bei allen Fragen zur Verfügung und hilft Ihnen dabei, die passende Lagerlösung für Sie in Lausanne-Montelly zu finden. Schreiben Sie uns einfach!