Der Erfolg eines Unternehmens hängt von seiner Fähigkeit ab, sich an sich ändernde Bedingungen anzupassen und darauf zu reagieren. Dies gilt insbesondere in Zeiten der Unsicherheit.
Im Allgemeinen gehören Firmenimmobilien und Gewerbemietverträge zu den wichtigsten und am wenigsten flexibelsten Ausgaben eines Unternehmens. Eine Boxenmiete hingegen kann Unternehmen dabei helfen, Unsicherheiten und Zeiten des Wandels sicher und kostengünstig zu bewältigen, da keine langfristigen Verträge oder handelsüblichen Tarife zu zahlen sind.
Wie wählen Sie den besten Box-Mietanbieter für Ihr Unternehmen aus und was sind die wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten?
1-Listen Sie auf, was Sie aufbewahren müssen
Um die Art der Speichereinrichtung und die benötigten Funktionen zu bestimmen, legen Sie zunächst fest, was Sie speichern möchten und wie oft Sie auf diese Speichereinrichtung zugreifen müssen .
Wenn Sie beispielsweise Dokumente, Inventar oder sensible Waren lagern, möchten Sie sichergehen, dass Ihr Raum zumindest vor Feuchtigkeit geschützt ist. Wenn Sie Gegenstände haben, die extrem empfindlich auf Temperaturschwankungen reagieren, wie Computerhardware, Kunstwerke oder Wein, ist der Zugang zu temperaturgeregelten Geräten unerlässlich.
Andererseits ist für Werkzeuge oder große Ausrüstungsgegenstände, die Sie regelmäßig verwenden, die Nähe eines Parkplatzes, der das schnelle Beladen eines Lieferwagens ermöglicht, ein wesentliches Element.
2-Entscheiden Sie sich für einen nahegelegenen Lagerraum
Es ist ein Kinderspiel, aber es ist leicht zu ignorieren, solange Sie nicht die tägliche Hin- und Rückfahrt zwischen Ihrem Zuhause und Ihrem Arbeitsplatz zum Abholen oder Abgeben von Gegenständen oder auch nur zum Anzeigen von Dokumenten gemacht haben dein Computer. Wenn Ihr Lagerraum in einer angemessenen Fahrentfernung ist, wird alles viel einfacher und stressfreier.
Unannehmlichkeiten, Geld und Zeitverschwendung, die mit der Fahrt durch die Stadt oder aufs Land verbunden sind, summieren sich schnell und überwiegen die geringen Kosteneinsparungen, die ein für Schlagzeilen sorgender Lagerraumrabatt bietet.
Die Wahl einer Aufbewahrungsbox in der Nähe Ihres Zuhauses oder Arbeitsplatzes wird einen erheblichen Unterschied in Ihrem gesamten Lagererlebnis ausmachen, das zu einer echten Bereicherung für Ihr Arbeitsleben wird, anstatt Zeit und Ressourcen zu verschwenden.
3-Wählen Sie Flexibilität und Zugänglichkeit
Diese entscheidenden Faktoren sollten Sie bei der Auswahl eines Box-Mietanbieters berücksichtigen, insbesondere wenn Ihr Lagerraum fester Bestandteil Ihres täglichen Geschäftsbetriebs ist.
Die Möglichkeit, Ihre Einheit an Ihre geschäftlichen Anforderungen anzupassen, z. B. Lagerung und Regale, um die Produkte ordentlich und sicher zu halten. Die Ausweitung Ihrer Betriebszeiten auf sieben Tage die Woche kann einen erheblichen Unterschied machen, ebenso wie die Möglichkeit, Ihr Gerät zu verlagern, wenn sich Ihre Anforderungen ändern.
4- Stützen Sie Ihre kommerziellen Aktivitäten ab
Sie haben vielleicht gerade den Sprung gewagt und Ihr eigenes Unternehmen gegründet, stellen jedoch fest, dass es unbequem ist, Ihre Werkzeuge und Ausrüstung sowie Ihr Inventar zu Hause zu lagern. Wenn Sie von zu Hause aus effektiv an Ihrem kleinen Unternehmen gearbeitet haben, Ihr Unternehmen jedoch so weit gewachsen ist, dass Sie beginnen, Ihr Eigenheim zu übernehmen, sollten Sie einen Umzug in Betracht ziehen.
Anstatt sich an einem neuen oder anderen Standort festzusetzen, können Sie mit einem Lagerraum flexibler in Ihrem Geschäftsbetrieb sein. Mit einem Lagerservice wie Easystock müssen Sie nicht über einen längeren Zeitraum an einem Ort bleiben und können die Einheiten jederzeit wechseln. Sie können Ihren Platz erweitern, wenn Ihr Unternehmen wächst, sei es, um die erhöhte Nachfrage in Spitzenzeiten zu decken oder um größere Lagerbestände unterzubringen.
Auf der anderen Seite können Sie Ihren Platz schnell und kostengünstig auf eine kleinere Einheit reduzieren, wenn es im Jahr Flaute oder Jahreszeiten gibt, in denen Sie nicht beschäftigt sind, um Kosten für nicht genutzten Lagerraum zu vermeiden.
5- Stellen Sie sicher, dass Sicherheit Priorität hat
Egal, welche Gegenstände Sie aufbewahren möchten, seien es teure Geräte, private Daten oder nur Büromaterial, Sie möchten sicher sein, dass es sicher ist. Achten Sie daher bei der Auswahl eines Geschäftslagers darauf, dass Sicherheit sowohl für Sie als auch für Ihren Lagerbox-Lieferanten oberste Priorität hat.
Prüfen Sie, ob die Installation ordnungsgemäß gesichert ist und geeignete Brandschutzmaßnahmen getroffen wurden. Zu diesen Maßnahmen gehören Sicherheitskameras und 24-Stunden-Alarmsysteme, die nach Möglichkeit mit einer zentralen Leitstelle und Rettungsdiensten verbunden sein sollten.
Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass angemessene Sicherheitsverfahren vorhanden sind und von den Mitarbeitern befolgt werden; und obwohl Sie für Ihre Habseligkeiten eine eigene Versicherung abschließen sollten, überprüfen Sie auch, ob der Boxverleiher auch über eine ausreichende Versicherung für seine eigenen Aktivitäten verfügt.
6- Konsultieren Sie die Kundenbewertungen online
Schauen Sie sich die Lagerhausbewertungen online an, bevor Sie eine endgültige Entscheidung über das Mietgeschäft für Lagerboxen treffen. Sie können wertvolle Informationen über die Tätigkeiten der Einrichtung liefern.
Einige Rezensenten sind in ihren Bewertungen und Kommentaren weniger fair als andere, wie dies in allen Aspekten des Lebens der Fall ist. Daher sollten Sie beim Lesen einzelner Bewertungen immer vorsichtig sein. Wenn Sie jedoch einen Trend bemerken, kann dies hilfreich sein, um Ihre Entscheidung zu bestätigen oder vorzuschlagen, dass es möglicherweise besser ist, sich woanders umzusehen.
Es ist auch eine gute Idee, mit Ihren Mitmenschen zu sprechen, um zu sehen, ob sie Ihnen Ratschläge geben können.
7- Wählen Sie den geeigneten Anbieter für die Vermietung von Boxen
Ziehen Sie nach Möglichkeit in Betracht, mehrere kommerzielle Speicheranbieter in Ihrer Nähe zu vergleichen, bevor Sie Ihre endgültige Wahl treffen. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Bedürfnisse mit den verschiedenen Anbietern von Lagerboxen zu besprechen und überzeugen Sie sich selbst, wie diese Ihre Anforderungen erfüllen und gleichzeitig einen bequemen und sicheren Service innerhalb Ihres Budgets bieten.
Wenn Easystock Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir sind in Lausanne, Waadt und Morges präsent. Wenn Sie Informationen oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen auch gerne einen günstigen Preis an, um sicherzustellen, dass Sie das beste Gerät für Ihre geschäftlichen Speicheranforderungen finden.